Rhein-Neckar Antrag auf LDK beschlossen

Landespolitik

Der Antrag "Entwicklungshilfe begreifbar machen" wurde auf der diesjährigen LDK mit großer Mehrheit beschlossen.

Der von uns in einer Projektgruppe ausgearbeitete Antrag "Entwicklungszusammenarbeit begreifbar machen" wurde mit großer Mehrheit auf der diesjährigen Landesdelegiertenkonferenz beschlossen. Lediglich kleine Änderungen mussten vorgenommen werden. Zum einen wurde das Finanzierungskonzept zu unserem Bedaueren von der LDK geändert, zum anderen nahmen wir die Vorschläge des KV Böblingen in den Antrag mit auf.
Nichtsdesotrotz freuen wir uns darüber, dass der Antrag angenommen wurde. Wir werden die Arbeit in der Projektgruppe fortsetzen und uns weiter Gedanken zum Thema Entwicklungszusammenarbeit machen. Wir freuen uns dabei über jeden, der sich mit konstruktiver Arbeit daran beteiligen möchte.

 

Homepage Jusos Rhein-Neckar

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 828157 -