Jahresausflug 2006

Ankündigungen

Am 26. August findet der diesjährige Jahresausflug der Jusos Rhein-Neckar statt. Es geht nach Straßburg unter anderem zum EU Parlament und in das ehemalige Konzentrationslager Natzweiler-Struthof. Anschliessend sind alle herzlich zum Grillfest eingeladen.

Abfahrt ist am 26. August um 8 Uhr morgens. Von wo, wird noch geklärt. Da wir die Fahrt nach Straßburg allerdings in Fahrgemeinschaften mit privaten Autos organisieren müssen und wir je nach Anmeldestand den Abfahrtsort festlegen, solltet ihr euch so schnell wie möglich bei Carsten (jusos@carsten-kropp.de, 06202/5849270, 0177/8676798) anmelden. Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 22. August.
Ab 10 Uhr wird es dann ein Frühstück vor dem EU-Parlament und eventuell ein Treffen mit französischen Jungsozialisten geben. Im Anschluss folgt dann noch ein Besuch der Straßburger Altstadt.
Von 14:30 Uhr bis 16 Uhr folgt dann der Besuch des ehemaligen Konzentrationslagers Natzweiler-Struthof.
Nach unserer Rückkehr wird es dann in Schwetzingen (Marktplatz 28, Stadtteil Hirschacker) ab 18 Uhr ein Grillfest geben. Das Grillgut gibt es von uns, die Getränke zu einem fairen Preis. Ihr seid aufgefordert euch um Salate, Soßen und sonstige Spezialitäten zu kümmern.
Die Teilnahmegbühr für die Fahrt beträgt 12 Euro. Darin sind die Fahrtkosten enthalten, die umgelegt werden; die Eintrittskarte zum Konzentrationslager sowie das Grillgut für den Abend. Wer möchte kann auch nur am Grillfest teilnehmen, muss sich aber dann um Fleisch oder Würstchen selbst kümmern.
Vegetarier werden natürlich berücksichtigt in unseren Einfkäufen, wenn sie sich vorher zu erkennen geben.
Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme, auf eine unterhaltsame und erfahrungsreiche Fahrt und auf ein gelungenes Grillfest.

Homepage Jusos Rhein-Neckar

WebsoziCMS 3.9.9 - 001179830 -