Einladung zur Sommerschule des Juso-Landesverbandes vom 30.08.2008 bis zum 06.09.2008 in Eze sur mer/Südfrankreich

Jusos in Aktion


Ausblick vom TRANSNET-EuropCamp auf die Cote d`Azur

Unter dem Motto "Zukunft Europa: Mit den Jusos Baden-Württemberg Europa erleben und Spaß haben" führt der Juso-Landesverband auch in diesem Jahr wieder seine altbewährte Juso-Sommerschule durch. Sie findet in diesem Jahr vom 30. August 2008 bis zum 06. September 2008 wieder direkt an der Cote d`Azur in Eze sur mer/Südfrankreich statt.

Auch in diesem Jahr wird die Juso-Sommerschule wie in den letzten Jahren ein Mix aus politischer Arbeit, Strand und Ausflügen in die Region (Monaco, Nizza) sein.

Einladungsflyer zur Juso-Sommerschule 2008 zum Downloaden

Inhaltlicher Schwerpunkt bildet - im Hinblick auf das auf der LDK beschlossene Arbeitsprogramm - das Thema "Migration im europäischen Kontext". Aber auch der EU-Vertrag von Lissabon und unsere inhaltlichen Vorstellungen für ein Programm der SozialdemokratInnen im Europäischen Parlament werden Themen sein, die auf der Juso-Sommerschule behandelt werden.

Anmeldungen für die Juso-Sommerschule sind ab sofort im Juso-Landesbüro möglich.

Der Teilnahmebetrag beträgt 265,- Euro für Nicht-VerdienerInnen und 305,- Euro für VerdienerInnen und muss bis zum 24. August 2008 auf unser Konto überwiesen sein. Die An- und Abreise erfolgt mit einem Reisebus, der am Hauptbahnhof Stuttgart abfährt und Zwischenstopps zum Zusteigen in Karlsruhe und ggf. Freiburg einlegt.

 

Homepage Jusos Baden-Württemberg

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001178334 -