Ab nach Epfenbach

Am nächsten Wochenende ist es wieder soweit: Das allseits beliebte Seminar der Jusos Rhein-Neckar, Heidelberg und Mannheim findet am kommenden Wochenende wieder im AWO Haus in Epfenbach statt. Auf dem Programm steht dieses Mal die Diskussion um das neue Grundsatzprogramm. Zu diesem Thema habe wir den Juso Landesvorsitzenden Roman Götzmann, den stv. Juso Landesvorsitzenden Parsa Marvi und den Bundestagsabgeordneten Christian Lange eingeladen. Lange ist außerdem Mitglied der Programmkommission und kann uns somit ein authentisches Bild vom Stand der Diskussion geben.
Im Laufe des Seminars werden wir uns mit der Geschichte der Grundsatzprogramme beschäftigen, vor allem mit dem noch aktuellen Berliner Programm. Wir werden uns außerdem selbst Gedanken machen, was uns an einem neuen Grundsatzprogramm wichtig ist.
Darüber hinaus wird es abends natürlich wieder feucht-fröhlich zugehen.
Wer noch kommen will, kann sich noch bis Donnerstag, den 16. November, bei Carsten (jusos@carsten-kropp.de) anmelden. Der Teilnehmerbeitrag liegt wie immer für Nichtverdiener bei 20 Euro, für Verdiener bei 25 Euro. Offzieller Beginn des Seminars ist am Freitag um ca. 19 Uhr. Das Ende am Sonntag um 13 Uhr.

Homepage Jusos Rhein-Neckar

WebsoziCMS 3.9.9 - 001179501 -