Porsche-Betriebsratschef Uwe Hück kommt als Überraschungsgast auf die Juso-LDK 2009

Veranstaltungen


Der Vorsitzende des Gesamtbetriebsrates der Porsche AG, Uwe Hück, hat sich kurzfristig als Redner auf der diesjährigen Juso-Landesdelegiertenkonferenz vom 07. bis zum 08. März 2009 in Ravensburg-Weissenau angekündigt.

Er wird am 07. März 2009 um 17.15 Uhr in einer kämpferischen Rede zum Verhältnis der SPD zu den Gewerkschaften sprechen. Für Uwe Hück ist es bereits der zweite Auftritt auf einer Juso-Landesdelegiertenkonferenz nach 2005 in Heilbronn.

Uwe Hück wurde 1962 in Stuttgart geboren. Nach einer Lehre zum Autolackierer kam er zu Porsche. Nebenher gewann er zwei Mal den Titel als Thai-Boxer. Beim Stuttgarter Automobilbauer ist er seit 2002 Vorsitzender des Gesamtbetriebsrats.

 

Homepage Jusos Baden-Württemberg

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001178792 -