Juso-Bundestags-Wahlkampf-Bustour: "Tourplan"

Jusos in Aktion

„Let’s get stoned – Steinmeier wird Kanzler!“ So heißt unsere Kampagne zum Sommerwahlkampf 2009. Einen Monat lang touren wir vom 01. bis zum 27. September 2009 mit unserem roten Kampagnenbus durch die heiße Phase – und die Jusos können ihn zu sich holen! Infostand mal anders: Beach-Party auf der Straße Der Sommer wird heiß. Deshalb bringen wir die Beach-Party auf die Straße! Im roten Juso-Bus gibt es die Ausstattung für einen „Infostrand“: Liegestühle, Sonnenschirm, aufblasbare Palmen und alles, was sonst noch zum Strandfeeling beiträgt. Allein durch sein Aussehen wird der Bus ein Blickfang sein. „Infostrand“-Paket mit Wassereis, Frisbees, Bierdeckel & Co. Neben unseren allgemeinen Materialien haben wir speziell für den Juso-Bundestagswahlkampf Materialien kreiert. So besteht die Möglichkeit, für 30,- Euro ein „Infostrand“-Paket zu bestellen, in dem ein Karton Wassereis mit 200 Stück rotem Wassereis, 25 Frisbees, 50 Bierdeckel, 50 Info-Flyer und 60 unterschiedliche Positionsflyer enthalten sind. Der Juso-Wahlkampf-Bus auch in deiner Stadt! Verfolge die Route und die Stationen des Juso-Wahlkampfbusses auf der Karte und finde heraus, ob er auch in Deiner Stadt präsent sein wird! Weitere Informationen über den Ort, oder der Veranstaltung erhältst Du mit einem Klick auf das Logo der verlinkten Stadt.
Juso-Bustour auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 01. September 2009: Den ersten Tag der Juso-Bustour starten wir mit unseren Bundeskanzler-Kandidat Frank-Walter Steinmeier. Beginn der Veranstaltung ist um 16.00 Uhr auf dem Marktplatz in Karlsruhe. Frank-Walter Steinmeier spricht um 18.00 Uhr. Im Anschluss findet ab 20.30 Uhr eine große Junge Teamns-Party im Club "Stadtmitte" in Karlsruhe statt. Hierzu sind alle herzlich willkommen. Mittwoch, 02. September 2009: Ab 14.00 Uhr sind wir mit dem KV Ulm am Baggersee in Erbach mit einem Info-Strand vertreten. Donnerstag, 03. September 2009: Olaf Scholz, der Bundesminister für Arbeit und Soziales, wird auf der Betriebsrätekonferenz der Landes-SPD in Göppingen sprechen. Beginn der Veranstaltung ist um 16.00 Uhr Freitag, 04. September 2009 : SPD-Bundesgeneralsekretär Hubertus Heil wird Nürtingen ab 11.00 Uhr besuchen. Ab 19.00 Uhr findet ihr den Wahlkampfbus beim Nachtshopping in Kirchheim unter Teck Samstag, 05. September 2009: Der Bus ist in Konstanz: ab 09.00 Uhr bei drei Infoständen in der Konstanzer Innenstadt, nachmittags bei einer Veranstaltung mit SPD-Bundesgeneralsekretär Hubertus Heil Sonntag, 06. September 2009: Der Bus bei der Juso-AG Singen/Höri. Beginn ab 12.00 Uhr mit Infostäbnden vor den Strandbädern in Moos, Horn, Izang und Öhningen Evtl. Innenstadt in Singen und Radolfzell Montag, 07. September 2009: Der Juso-Wahlkampfbus wird im Juso-Kreisverband Schwarzwald-Baar unterwegs sein Dienstag, 08. September 2009: Der Juso-Wahlkampfbus auf Tour im Wahlkreis Zollernalb-Sigmaringen Mittwoch, 09. September 2009: Der Wahlkampfbus wird im Wahlkreis Calw/Freudenstadt unterwegs sein Donnerstag, 10. September 2009: Der Juso-Wahlkampfbus ist in den Wahlkreisen Karlseruhe-Land und Bruchsal-Schwetzingen unterwegs Freitag, 11. September 2009 : Großkundgebung mit dem SPD-Bundesvorsitzenden Franz Müntefering ab 16.00 Uhr in Mannheim Samstag, 12. September 2009: Am Beach in Tübingen wird rot gerockt! Auch am Juso-Wahlkampfbus könnt ihr Euch zu uns chillen! Ab 14.00 Uhr werden wir am Start sein. Außerdem werden wir mit einem Info-Strand am TSG-Heim beim Beachvolleyball Turnier vertreten sein Gechillte Atmosphäre in Böblingen am Info-Strand! Gönnt Euch mit uns ein Wassereis und genießt mit uns die coole Atmosphäre am Marktplatz! Seid dabei ab 18.00 Uhr! Montag, 13. September 2009: Der Juso-Wahlkampfbus im Einsatz bei "Volunteers für Sascha" im Wahlkreis Göppingen Dienstag, 14. September 2009: Der Juso-Wahlkampfbus ist im Wahlkreis Aalen/Heidenheim unterwegs Mittwoch, 15. September 2009: Der Juso-Wahlkampfbus ist im Wahlkreis Aalen/Heidenheim unterwegs Donnerstag, 16. September 2009: Der Juso-Wahlkampfbus ist im Wahlkreis Schwäbisch Hall /Hohenlohe unterwegs Freitag, 17. September 2009: Heißer Wahlkampfauftakt mit Bundeskanzlerkandidat Franz-Walter Steinmeier in Stuttgart ab 20.00 Uhr! Der Wahlkampfbus wird ab 18.00 Uhr am Start sein! Samstag,18. September 2009: Der nächste Stop Franz Münteferings in Ravensburg. Auch die Jusos Baden-Württemberg sind hier mit zwei Info-Stränden vertreten. Beginn: ab 15.00 Uhr Samstag, 19. September 2009: Greenbeach Festival in Überlingen. Podiumsdiskussion ab 14.00 Uhr Sonntag, 20. September 2009: Der Juso-Wahlkampfbus ist im Wahlkreis Biberach unterwegs Dienstag, 22. September 2009: Diesmal wird sich Franz Müntefering mit den BürgerInnen Kirchheims unter Teck treffen. Beginn ab 11.00 Uhr Donnerstag, 24. September 2009: Ganz im Zeichen der internationalen Solidarität besucht Franz Müntefering drei Tage vor der Bundestagswahl das Drei-Länder-Eck. Beginn ab 15.00 Uhr Freitag, 25. September 2009: Der SWR tanzt in die Nacht, die Jusos rocken rot in Gammertingen! Beginn ab 19.00 Uhr Samstag, 26. September 2009: Der letzte Tag vor der Bundestagswahl. Die Jusos geben nicht auf! Der Wahlkampfbus wird ab 18.00 Uhr in Heilbronn vertreten sein!

WebsoziCMS 3.9.9 - 001179984 -