Epfenbachseminar, Juli 2010: Rückblick I

Aus dem Parteileben

Ein wichtiges und produktives Epfenbachseminar liegt hinter uns: Die außerordentliche Mitgliederversammlung mit den Nachwahlen für den Vorstand und die LA-Delegierten, die Erarbeitung eines Landtagswahlkampfes, der auf unsere vier Wahlkreise zugeschnitten ist und trotzdem kam der gesellige Teil wie immer nicht zu kurz.

Ich möchte mich für meine Wahl zur neuen Vorsitzenden bedanken und freue mich auf die Arbeit im Kreisvorstand, in den Daria Becker zur stellvertretenden Vorsitzenden nachgewählt wurde. Neuer LA-Delegierter ist Benedikt Rüdesheim und seine Stellvertreterin wird weiterhin Jana Ihrig sein. Das Protokoll des Seminars wird euch möglichst schnell zugehen.

Auf der nächsten erweiterten Kreisvorstandssitzung am 12. August werden wir natürlich noch einmal über das Seminar sprechen und weiter an der Vorbereitung für den Landtagswahlkampf arbeiten. Die Tagesordnung werdet ihr fristgerecht erhalten.

Marissa Dietrich, Vorsitzende Jusos Rhein-Neckar

 

Homepage Jusos Rhein-Neckar

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 828146 -