Einladung zur Veranstaltung "World Wide Web - Candidate Check" am 23.09.2012

Ankündigungen

Liebe Jusos,

im Bundestagswahlkreis Bruchsal-Schwetzingen bewerben sich mit Daniel Born (Oberhausen-Rheinhausen) und Werner Henn (Baden-Baden) zwei Kandidaten um die Bundestagsnominierung. Zusammen mit den Jusos Karlsruhe-Land wollen wir euch herzlich zu einer weiteren Vorstellungsrunde einladen.

Einige von euch haben vielleicht eine der Vorstellungsveranstaltungen bereits genutzt, um sich ein Bild von den Kandidaten, ihren Positionen und ihren Ansichten zu machen. Allen anderen möchten wir noch die Möglichkeit geben, dies ebenfalls zu tun. So wie unser Kreisverband mit dem Nominierungsverfahren neue Wege beschreitet möchten wir dies auch mit unserer Vorstellungsveranstaltung tun. Unter dem Motto „World Wide Web – Candidate Check" werden euch Werner Henn und Daniel Born Rede und Antwort stehen. Um wirklich allen von euch die Möglichkeit zu bieten, sich an der Veranstaltung zu beteiligen und ihre Fragen zu stellen werden wir sie per Videostream und Live-Ticker ins WWW übertragen. Somit könnt ihr von nahezu überall mit dabei sein und eure Fragen, entweder im Vorfeld per Email oder live per Facebook an die Kandidaten richten. Alles Weitere erfahrt ihr auf unserer Veranstaltungsseite unter: www.facebook.com/danieloderwerner .

Unsere Frage- und Kontaktadresse lautet jusos-ka-land@web.de .

Es würde uns freuen, möglichst viele von Euch bei der Veranstaltung, sei es vor Ort oder vor den Bildschirmen begrüßen zu dürfen.

World Wide Web – Candidate Check
Wo: Gaststätte Konkordia (Rochusstraße 23) Bad Schönborn
Wann: Sonntag 23. September um 18 Uhr

in Kooperation mit dem Juso Kreisverband Karlsruhe-Land

Mit solidarischen Grüßen
Euer Kreisvorstand

 

Homepage Jusos Rhein-Neckar

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 828044 -