Unterstützung Schleckerbeschäftigte

Allgemein

Werden Sie aktiv für die Beschäftigten von Schlecker:

Die AfA Rhein-Neckar hat Schleckerbeschäftigte schon in der Vergangenheit unterstützt und tut dies auch aktuell und sie können mitmachen:

Mit der von uns entworfenen Postkarte, wollen wir Ihnen die Möglichkeit geben die Bundesregierung und die "Entscheider" auffordern, doch noch etwas für die Beschäftigten zu tun.

Wer Interesse hat diese auszufüllen, weiterzugeben und mitzumachen, kann einfach eine Mail an uns schicken oder sprecht uns persönlich an. Wer mit einer kleinen oder größeren Spende diese Aktion unterstützen will, ist herzlich willkommen.

Auf zur aktiven Solidarität! Keine Zeit zum Zögern!

Solidarischen Gruß,

Cordula Becker
AfA Kreisvorsitzende
Rhein-Neckar

Die Karte als pdf-Download gibt es hier: Schleckerkarte_Wenn es Banken wären.pdf

 

Homepage Jusos Rhein-Neckar

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 778700 -