"Get it together"- HipHop-Projekt geht in nächste Runde: Vierte und letzte Veranstaltung am 18. Oktober 2008 in Mannheim

Veranstaltungen

Unter dem Motto „Respekt und Anerkennung statt Koks und Nutten“ führen die Jusos Baden- Württemberg zusammen mit der DGB- Jugend Baden- Württemberg, dem Künstlernetzwerk „addictz“ und den örtlichen Juso- Gliederungen das HipHop- Event „Get it together“ durch.
Am Samstag, 18. Oktober 2008 findet im Alten Eisstadion im Friedrichspark in Mannheim die vierte und letzte Veranstaltung der Veranstaltungsreihe statt.

Eröffnet wird der Tag um 14.00 Uhr mit einem "Graffiti Contest" an, auf dem SprayerInnen ihre Fähigkeiten zeigen, aber auch Interessierte sich in der Graffiti- Kunst versuchen können. Der Eintritt hierfür ist beides Mal umsonst.

Am Abend treten dann bei einem Konzert namhafte Künstler der deutschen HipHop- Szene, wie Torch aus Heidelberg, Too Strong aus Dortmund, MainConcept aus München und F.R. aus Braunschweig auf.

Neben den verschiedenen Wettbewerbsbühnen wird es auch verschiedene Infostände der Veranstalter geben, an denen sich die Jugendlichen beispielsweise über ihre Rechte in der Ausbildung, die Angebote von Jusos und Gewerkschaften oder Projekte gegen Neonazis informieren können.

Für das Konzert am Abend gibt es Karten im Vorverkauf für 10 Euro (zzgl. VVK) und 13 Euro an der Abendkasse. Weitere Informationen gibt es auch unter www.styleinspector.com.

 

Homepage Jusos Baden-Württemberg

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001189394 -